Publiziert am 24. Oktober 2021 von Franziska Schmitter

Startschuss für die Homepage

Die Schule farnica geht online. Es hat nochmals ordentlich gekribbelt in der Woche vor dem Online-Startschuss. Rene hat auf Hochtouren To-Do-Listen abgearbeitet und Annette und Fränzi haben laufend neue geschickt;). 

Wir geben zu: Unser Herzensprojekt vom Herzraum auf das Netz zu bringen hat unsere grauen Zellen nochmals zünftig gefordert. Die Zusammenarbeit im Team und mit Rene stand aber unter einem leuchtenden Stern: Wir ergänzen uns prächtig, haben uns gegenseitig gefordert und motiviert und sind alle ein Stückchen gewachsen. 

An dieser Stelle nochmal ein riiiiesiges Merci an René: für Deine Geduld, Flexibilität und dass Du uns Dein Know-how so grosszügig zur Verfügung gestellt hast und uns zuliebe Fotos bearbeitet, Logos kreiert und Philosophieblumen uvm. programmiert und erschaffen hast! Alleine hätten wir das nie geschafft!  

Wir sind happy mit dem Resultat und danken Dir von Herzen!

Lernort farnica
Staatsstrasse 133
3626 Hünibach
E-Mail: info@farnica.ch
Telefon: +41 77 409 09 99