Publiziert am 18. Februar 2022 von Franziska Schmitter

Von der Schule zum Lernort

Was sich angebahnt hat, hat sich im Januar verdichtet: Aus der angedachten Schule wird in erster Instanz ein Lernort werden. Es entspricht schlicht im Moment mehr unseren und den Bedürfnissen der Umgebung.

Die Option Schule lassen wir uns offen und können sie jederzeit anpacken.

Wachsen jedoch werden wir ab sofort mit Kindern, deren Eltern eine Bewilligung für Homeschooling beantragt haben oder bereits besitzen.

Die Waldtage werden wir beibehalten (logisch- sonst vermissen wir ja die Kinder, welche wir schon kennenlernen durften.) Sie finden bis im Sommer jeweils 1x im Monat am Samstag statt.

Parallel starten wir spätestens ab Sommer mit drei Tagen, an denen der Lernort offen sein wird. Wir freuen uns auf euch! Meldet euch doch bei Interesse und allerlei Fragen ungeniert direkt bei uns. Oder erfahrt am nächsten Infoanlass oder am gemeinsamen Kennenlern-Nachmittag mit Eltern und Kinder im Wald mehr über uns.

Lernort farnica
Staatsstrasse 133
3626 Hünibach
E-Mail: info@farnica.ch
Telefon: +41 77 409 09 99